Freundschaftsspiel: Türkei schlägt Österreich

Lesezeit
kürzer als
1 Minute
Gelesen zu

Freundschaftsspiel: Türkei schlägt Österreich

März 30, 2016 - 02:02
Kategorie:
0 Kommentare

Am großen Testspiel-Abend für die EM schlug die Fußballnationalmannschaft der Türkei in Österreich den Gastgeber mit 2:1.

Wien/TP - Am Dienstag hat beim Heimauftritt in Wien Österreich gegen die Türkei verloren. Junuzovic hatte die Österreicher in der 22. Minute zwar in Führung geschossen, doch Calhanoglu gelang zwei Minuten vor der Pause der Ausgleich. In der 57.Spielminute traf Turan zum türkischen Siegtreffer.

Viel Auswechslung bot das Spiel auf beiden Seiten nicht, nach dem der Ausgleichstreffer und zum Schluss auch der Siegtreffer erzielt wurden. Österreich kam kaum noch zu guten Gelegenheiten und die Türken konzentrierten sich auf das Verteidigen des Vorsprungs und hatten damit auch Erfolg. Währenddessen besiegte die deutsche Mannschaft die Vertretung Italiens mit 4:1 (Kroos, 24.; Götze, 45.; Hector, 59.; Özil, 75.(FE) für Deutschland und El Shaarawy, 83., für Italien.

Werbeanzeige