August 2016

Stattdessen im Glossar durchsehen?

Oder in Tags stöbern?

Die Inaktivität der TGNRW - Ist Deniz Güner der Schlüssel?

01. August 2016 - 21:46
Kategorie:
0 Kommentare

Seit 2012 ist die Türkische Gemeinde in Nordrhein-Westfalen geradezu tot. Es bewegt sich nichts, es gibt keine Meldungen mehr über oder von ihr. Die TGD, der Bundesverband selbst hüllt sich in Schweigen.

Nabi Yücel / TP - Merkwürdig nicht? Seit Ende 2012 ist Deniz Güner zwar angeblich als Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Nordrhein-Westfalen gewählt, aber gar nicht anwesend. Keine Aktivitäten, keinerlei Pressemeldungen der TGNRW.

Gesinnungsdiktatur migrantischer Türkei-Kritiker

01. August 2016 - 19:31
Kategorie:
0 Kommentare

Innerhalb der Parteien in Deutschland findet ein Machtkampf zwischen migrantischen Türkei-Kritikern und türkischstämmigen Politikern statt, die ungleich geführt wird. Inzwischen sind auch die islamischen Gemeinschaften Ziel dieser Attacken. Ausnahmslos alle Opfer dieser Gesinnungsdiktatur wurden durch Denunziantentum zur Untätigkeit degradiert, aus der Partei ausgeschlossen oder gesellschaftlich derart kritisiert, dass die Zusammenarbeit mit der Politik nicht mehr möglich war.