Der Rapporteur am 6. Dezember 2017

Lesezeit
1 Minute
Gelesen zu

Der Rapporteur am 6. Dezember 2017

06. Dezember 2017 - 19:30
Kategorie:
0 Kommentare

Unser Rapporteur hat wieder ganz normale und wissenswertige Dinge aus der Türkei und Deutschland zusammengetragen, aber auch beeindruckendes, kurioses, lustiges, unglaubliches oder erstaunliches, ob aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur.

WELT: „Unheilvolle Allianz aus Imamen, Trollen und Schlägerbanden“

Die Behörden eines Pariser Vororts zwingen einen Supermarkt-Besitzer dazu, sein islamkonformes Angebot um im Islam verbotene Lebens- und Genussmittel zu erweitern, melden . Andernfalls drohen ihm die Pariser Behörden mit der Schließung des Supermarkts.

In Zusammenhang mit der Studie über Türken durch  Data 4U sowie die derzeitge Berichterstattung, erklärt ein Austrotürke im : "Die eigentliche Frage ist ja: Was hat Integration mit der Unterstützung eines ausländischen Politikers zu tun? Ist Strache nicht integriert weil er Putin und Le Pen unterstützt, Gudenus einen tschetschenischen Diktator verehrt der meint im Namen der Sharia Tyrannei walten zu zu lassen, Kurz einen Viktor Orban als vorbildlichen Politiker sieht oder Kern weil er einen Massenmörder namens Sisi als starken Partner bezeichnet? In diesem Sinne wäre keiner in Österreich soweit integriert. Alle bewegen sich weg von den Idealen die uns zu dem machen was wir sind. Nur projeziert wird es gerne auf die Türken."

Die Tageszeitung "Österreich" berichtete von einem Nikolo-Verbot an einer Wiener Volksschule. Auch soll es dort einen verpflichtenden Türkischunterricht für alle Schüler geben. Vor Ort schaut aber alles ganz anders aus, meldet der TV-Sender ORF in einem .

"Eine Sevim Dagdelen (PKK-Sympathisantin) als Außenexpertin heranzuziehen, um sich über die Türkei aufzuklären, ist in etwa so, als würde man Pädophile beauftragen, um über das Wohl von Kindern zu sprechen. Es ist ekelerregend und legt den Kurs des Diskurses von vornherein fest." stellt ein User im sozialen Netzwerk Facebook, nach einem Bericht der "WELT" unter dem Titel "Unheilvolle Allianz aus Imamen, Trollen und Schlägerbanden"

weitere Informationen zum Artikel
Noch nicht bewertet