SDF-Sprecher Talal Sello ergab sich syrischen Oppositionsgruppen

Lesezeit
kürzer als
1 Minute
Gelesen zu

SDF-Sprecher Talal Sello ergab sich syrischen Oppositionsgruppen

18. November 2017 - 03:45
Kategorie:
0 Kommentare

Die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtete am Freitag, der SDF-Sprecher habe sich syrischen Oppositionsgruppe ergeben

SDF-Sprecher Talal Sello ergab sich syrischen Oppositionsgruppen

Nach den Informationen der türkischen Zeitung sei der "Sprecher des kurdisch-arabischen Bündnisses Syrische Demokratische Kräfte (SDF), das mit Unterstützung der USA und Washingtons Waffen- und Materiallieferungen gegen Daesh-Kräfte (IS) vorgehen soll, von Ankara nahestehenden syrischen Oppositionsgruppen gefangen genommen und in die Provinz Gaziantep im Südosten der Türkei gebracht worden und werde dort verhört.

weitere Informationen zum Artikel