Markenanmeldungen in der Türkei

Lesezeit
1 Minute
Gelesen zu

Markenanmeldungen in der Türkei

01. Juni 2018 - 19:05
Kategorie:
3 Kommentare
Aufrufe

Beim türkischen Markenamt eingereichte Anträge zur Registrierung einer Marke.

Beim türkischen Markenamt eingereichte Anträge zur Registrierung einer Marke

Beim türkischen Markenamt eingereichte Anträge zur Registrierung einer Marke. Eine Marke ist ein spezifisches Kennzeichen, das bestimmte Waren oder Dienstleistungen als solche kennzeichnet, die von einer bestimmten Person oder einem bestimmten Unternehmen hergestellt oder zur Verfügung gestellt wurden. Eine Marke schützt den Inhaber der Marke, indem sie ihm das Exklusivrecht einräumt, die Marke zur Kennzeichnung von Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Der Markeninhaber kann die Markenrechte gegen Entgelt auch anderen gewähren.

 

weitere Informationen zum Artikel
Bewertung: 
Bewertung: 3.8 (4 Stimmen)

Es sind 3 Kommentare vorhanden

A

Warum enden die meisten geposteten Graphiken (BIP, Markenanmeldungen u.ä.) im Jahr 2015. Sind die aktuellen Daten nicht attraktiv genug? Journalistisch ist das ja nur noch peinlich!

Bewertung: 
Noch nicht bewertet
Bild von Redaktion

Die erhobenen Daten sind von der Weltbank die Google ebenfalls verwendet. Sobald aktuellere Daten vorliegen, werden diese automatisch aktualisiert.

Bewertung: 
Noch nicht bewertet
A

Die Suche nach aktuelleren Daten zur Wirtschaftslage in der Türkei ist in 60 Sekunden erledigt. Siehe z.B. https://de.statista.com . So schwer ist es also nicht, vorausgesetzt man hat den Willen.

Bewertung: 
Noch nicht bewertet