"Internationale Freiheits-Bataillon“-Afrin verliert drei Mitglieder

18. Februar 2018 - 18:47
Kategorie:
0 Kommentare
"Internationale Freiheits-Bataillon“-Afrin verliert drei Mitglieder

Gaziantep / TP - Seit knapp einem Monat bekämpft die türkische Armee, unterstützt von syrischen Rebellenmilizen der Freien Syrischen Armee, im Nordwesten Syriens die terroristische kurdische Volksverteidigungseinheit. Die Operation "Olivenzweig" geht dabei gezielt und langsam vor. Ausländische Söldner versuchen den Vormarsch der Antiterroroperation zu vereiteln, jedoch ohne Erfolg.

Türkische Delegation schläft nicht gerne mit Terrorunterstützern

18. Februar 2018 - 17:47
Kategorie:
0 Kommentare
Screenshot Facebook

Kommentar - In der Vergangenheit hatte Özdemir wiederholt scharfe Kritik an der türkischen Regierung geäußert und gehofft, als Bundesaußenminister dies auch unmissverständlich anzuprangern. Absurderweise beklagt sich Özdemir jetzt, nach dem er schließlich zum Verkehrsexperten degradiert wurde, die türkische Delegationsteilnehmer des Münchner Sicherheitskonferenz würden ihn nicht würdigend anschauen. "An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich ablesen, dass sie nicht erfreut waren, mich zu sehen“, sagte Özdemir deutschen Zeitungen.

Seiten

TURKISHPRESS | Deutsch-türkische Nachrichten über die Türkei und Türken RSS abonnieren