Die Empörungswelle rollt an - Flaggen vs. Menschenleben

11. Dezember 2017 - 23:59
Kategorie:
0 Kommentare
Screenshot Twitter Account Ulf Poschardt‏ @ulfposh

Kommentar / TP - Ulf Poschardt, Chefredakteur der Zeitung "Die Welt" twitterte am Montag, dass die Elf von Bayern München im Achtelfinale der Champions League am 20. Februar in Istanbul beim Spiel gegen die Elf von Beşiktaş, T-Shirts mit der Aufschrift unter die Trikots anziehen sollten. Die Idee finde ich gut, steht es doch symbolisch für eine gesellschaftlich sinnvolle Solidarität für einen inhaftierten Journalisten. 

Der Rapporteur am 11. Dezember 2017

11. Dezember 2017 - 21:48
Kategorie:
0 Kommentare
Serap Güler über Twitter zum Berliner Protest gegen die Trump-Entscheidung

Mit der Grazie einer Knoblauchwurst twittert die Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in Nordrhein-Westfalen, Serap Güler, über die Tat einzelner Kundgebungsteilnehmer in Berlin. Bei einer Kundgebung von rund 1.200 Teilnehmern am Freitag nahe des Brandenburger Tors, als Reaktion auf den Beschluss von US-Präsident Trump, hatten vereinzelte Protestler zwei selbstgebastelte israelischen Fahnen mit dem Davidstern verbrannt.  Zwölf Personen wurden identifiziert, gegen zehn Personen wurden Strafverfahren eingeleitet.

Seiten

TURKISHPRESS | Deutsch-türkische Nachrichten, Kommentare, Analysen über die Türkei und Türken RSS abonnieren