An diesem 7. April

Türken Nazifizieren? Das koschta fast gar niks!

07. April 2016 - 02:26
Kategorie:
0 Kommentare

Was die Mehrzahl der Türkei-Türken Kritiken gemeinsam haben, ist, dass sie inhaltlich meist sehr platt sind. Das wäre erst einmal nicht weiter tragisch. Allerdings werden die Kritiken immer krasser und häufig nur noch aufgewärmt aufgetischt. Unterdessen überschatten die rassistischen Gewaltwellen die 90er bei weitem. Die Türken werden diese Spirale noch weiter treiben, teilt zumindest Ali Ertan Toprak mit.

Migrantenvereinigungen treiben ein gefährliches Spiel

07. April 2016 - 23:27
Kategorie:
0 Kommentare

Mit einem genialen Streich wollen Migrantenvereinigungen eine bundesweite Demonstration torpedieren und medial ausschlachten. Mit dem Aufruf für "Religionsfreiheit und -pluralität sowie gegen türkisch-islamischen Nationalismus" betreiben die Unterzeichner des Memorandums, darunter die Kurdische und Alevitische Gemeinde, ein gefährliches Spiel. 

On This Day RSS Feed abonnieren