An diesem 17. Juli

Don McCullin - Zypern und ein Kriegsfotograf

17. Juli 2017 - 02:53
Kategorie:
0 Kommentare
Quelle: Don McCullin / The Observer - Don McCullin - Zypern und ein Kriegsfotograf

Berlin / TP - Zu Beginn seiner Karriere als Fotograf war der britische Pressefotograf Don McCullin gerade 28 Jahre alt, als er für "The Observer" in London nach Zypern ging, um über den bewaffneten Konflikt zwischen griechischen und türkischen Zyprioten zu berichten. McCullin hatte bis dahin noch kein Todesopfer aus einem Krisengebiet fotografiert und er hatte keine Erfahrung darin, eine Momentaufnahme in einem Kriegsgebiet einzufangen.

Türkisches Kabinett verlängert Ausnahmezustand

17. Juli 2017 - 23:24
Kategorie:
0 Kommentare
Türkisches Kabinett verlängert Ausnahmezustand

Ankara / TP - Der Ausnahmezustand in der Türkei wurde am Montag zum vierten Mal verlängert. Nach dem der Antrag zur Verlängerung des Ausnahmezustands zunächst im Nationalen Sicherheitsrat beraten wurde, nahm das Kabinett der amtierenden Regierungspartei AKP den Antrag an. Spätestens am Mittwoch muss die Entscheidung durch das türkische Parlament abgesegnet werden. Die Annahme durch das Parlament gilt als gesichert, da eine einfache Mehrheit dafür reicht.

Kalender

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
On This Day RSS Feed abonnieren