Erdogan: Seit Ihr euch eigentlich sicher, wen ihr da anmacht?

26. Temmuz 2017 - 00:55
Kategori:
0 Kommentare
Erdogan: Seit Ihr euch eigentlich sicher, wen ihr da anmacht?

Ankara / TP - Im Streit über den inhaftierten Deutschtürken Deniz Yücel und den Deutschen Peter Steudtner hat die Türkei die Forderung nach Freilassung kategorisch abgelehnt. Die Justiz ist unabhängig und wird sich nicht vor irgend einer anderen Gewalt beugen, erklärte der neue Justizminister Abdulhamit Gül. Staatspräsident Erdogan warnte diejenigen, die der Türkei mit Embargos drohen. "Diejenigen die glauben, die Türkei mit Embargos einschüchtern zu können, müssen erst einmal zu viel größeren Konsequenzen bereit sein" sagte Erdogan.

Der Vertrag von Lausanne

24. Temmuz 2017 - 23:09
Kategori:
0 Kommentare
Der Vertrag von Lausanne

/ TP / Kommentar Dagmar Schatz -  Am 24. Juli 1923 wurde zwischen dem Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches, der Türkei, sowie Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Griechenland, Rumänien und dem Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen in Lausanne dieser Vertrag geschlossen, der den nach dem 1.

Sayfalar

TURKISHPRESS | Deutsch-türkische Nachrichten, Kommentare, Analysen über die Türkei und Türken RSS beslemesine abone olun.