Thomas Bernhard

TB
Über mich: 

Thomas Bernhard ist ein freier deutscher Journalist (freelance) und Autor, sowie politischer Analyst. Er gilt als profunder Kenner der politischen Szenerie in der Türkei und des internationalen Terrorismus, besonders im Bereich des süd- und südöstlichen Europas und Vorserasiens.

Zuvor war Thomas Berhard u.a. selbst politisch aktiv und, sowohl im öffentlichen Dienst, als auch der Privatwirtschaft, tätig. Ausserdem arbeitete er für mehrere NGO-Organisationen und politische Einrichtungen haupt- und ehrenamtlich als Pressesprecher. Der Inhaber eines internationalen Presseausweises ist auch Redaktionsleiter der deutsch-türkischen Informationsplattformen "Netzwerk (Ağ) Kangal Bilgi" und "Türk Alman Bilgi Portalı", sowie "TTH Thomas' Türkiye Haberleri", und veröffentlicht u.a. auch bei "TurkishPress", "DTP" und "DTZ", sowie weiteren TV-, Radio- und Printmedien mehrerer Länder. 

 

Bisherige Artikel

Önde gelen

Türkisches Parlament berät über den Haushalt 2019

Ankara / TP - Das türkische Parlament berät gegenwärtig über den Haushaltsetat für das kommende Jahr.

Devamını oku

Trumps Schwiegersohn kungelt mit dem Saudi-Prinz

Eigentlich ist Jared Kushner (37) Immobilienentwickler und Finanzinvestor. Der Mann wäre uninteressant, wäre er nicht 2009 Ehemann von Trumps Tochter geworden, und im Endeffekt dadurch, Chefberater des US-Präsidenten.

Devamını oku

Der große Bluff der deutschen Rüstungsindustrie

Der deutsche Rüstungskonzern "Rheinmetall" beliefert Saudi-Arabien weiterhin, trotz des deutschen Exportstopps mit Munition.

Devamını oku

Katar verlässt die OPEC

Für die Einen mag es eine Überraschung sein, die Anderen haben den Schritt, den Katar nunmehr im nächsten Monat vollziehen wird, längst erwartet.

Devamını oku

Fall Jamal Khashoggi - Saudischer Kronprinz in Mord verwickelt?

Ist der saudische Kronprinz doch der große Hintermann und Initiator des Mords an dem Journalisten und Regimekritiker Jamal Khashoggi und der Schändung seines Leichnams?

Devamını oku

"Istanbul Airport" von türkischen Präsidenten eröffnet

TABP / Istanbul - Im Beisein einer ganzen Reihe von Staats- und Regierungschefs, Ministern und diplomatischen Würdenträgern aus aller Welt hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan heute Nachmittag den ersten Bauabschnitt des neuen Flughafe

Devamını oku

Deutscher Wirtschaftsminister kommt in die Türkei

TBAP - Der deutsche Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) kommt am Donnerstag zu Gesprächen in die Türkei.

Devamını oku

Sayfalar